Note zurücksetzen für Verkauf, root erhalten

M

mafioso80

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Ich habe aktuell die [N9005XXUGNG1][4.4.2][DBT] auf meinem Note 3.

Knox-Counter ist 0x0. Ich möchte das Note gerne verkaufen. Mit aktiviertem root ist evtl. ein wenig mehr zu erzielen.

Jetzt die Frage: Wie lösche ich alle Daten auf dem Note, so dass Root erhalten bleibt?

Wäre es möglich die N9005XXUGNG1 mit mobile odin erneut zu flashen, dieses Mal mit

  • Enable EverRoot
  • Inject Superuser
  • Wipe Data and cache
ohne, dass der Counter getriggert wird?

Beim Flashen mit mobile odin ohne "Wipe Data and cache" hatte das ja auch funktioniert, dass der Counter auf 0x0 bleibt.

thx schon mal
Mafioso80
 
Du brauchst einfach nur ein Werksreset zu machen.
Wenn du es dennoch mit Mobil Odin Pro machen möchtest geht das auch.
Knox wird nicht getriggert. Hat bei mir auch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.525
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.177
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
920
hibernd
H
Zurück
Oben Unten