Notfallaktualisierung S-Finder

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notfallaktualisierung S-Finder im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
theNick

theNick

Stammgast
Hallo Ihrs,

hat wer von Euch bereits die Notfallaktualisierung für den S-Finder
installiert?

Bin etwas in Sorge... Nicht, dass dieses update die Towelroot- Methode
aushebeln könnte :winki: (hatte dbzl irgendwo Bedenken gelesen)

Gibt es Erfahrungen?

Beste Grüße

Nick
 

Anhänge

N

Nerdpfleger

Erfahrenes Mitglied
Habe ich bereits vor Wochen gehabt die Meldung gehabt sogar noch bevor Towelroot released wurde. Ging danach ohne Probleme der Root Zugriff. Entweder Sammobile oder allaboutsamsung haben über das Update berichtet konnten es sich aber nicht erklären was die Änderungen sind... Schließt wahrscheinlich irgendwelche S Finder App Internen Lücken.
 
theNick

theNick

Stammgast
Danke Euch, dann ist ja gut :)