Nur noch Stifteingabe möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur noch Stifteingabe möglich im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
C

candlebox

Ambitioniertes Mitglied
Ich schreib es mal ins gerootet Forum, weil ich keinen Plan habe. Wenn falsch, bitte verschieben.

Mein Note3 ist zwar gerootet, aber ich denke, daß das Problem durch einen Sturz verursacht hätte sein können. War heute auf einer Weihnachtsfeier, das SP war im Rucksack und funktionierte bisher mit CM12.1 klaglos.

Irgendwann lag der Rucksatz auf dem Boden.

Gerade bemerkt, daß das SP keine Toucheingaben mehr annimmt. Konnte mein Entsperr-Muster nicht mehr eingeben. Alle anderen Tasten funktionierten.
Akku raus. Neugestartet. PIN-Eingabe der SIM mit dem Finger wird nicht angenommen, nichts mit dem Finger wird angenommen, auch im TWRP-Recovery nicht.

Spaßeshalber den Stift gezogen, und der Touchscreen reagiert auf den Stift aber nicht mehr auf die Finger.

Schrott durch Sturz?

Danke vorab.
Edit:
Hmm, normalerweise sollte ja der Besitzer und nicht das Handy betrunken von einer Weihnachtsfeier kommen.
Hab den Akku über nacht draußen gelassen und gerade den Powerknopf ca. 10 Sekunden gedrückt Dann den Akku rein, weil ichs für ebay resetten wollte. Plötzlich nimmt es die Fingereingaben wieder an und funktioniert wieder. Verstehe das wer will.
 
Zuletzt bearbeitet: