Odin CSC extra downloaden?

X

xPehnomx

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich wollte gerade mein Note 3 mit Odin flashen, bekomme aber ständig ein „Fail“. Leider bin ich ein wenig Ratlos was ich bei „CSC“ hinzufügen soll, da die AP bzw. PDA ja die CSC enthält oder täusche ich mich da? Die BL habe ich von „XDA“, sowie die „CP“. Wenn ich die „CSC“ extra downloaden muss, wo bekomme ich die her?
 
@xPehnomx
Woher hast du die AP Datei?
Welche ist das genau?
Und warum willst du flashen?
 
Erst mal danke für die Antwort.Seite dartf ich leider nicht posten.
Datei: „N9005XXSGBPL6_N9005DBTGBOI1_N9005XXUGBOJ1_HOME.tar.md5“. Ich hätte gerne den neuen LineageOS 15.1 drauf.
 
xPehnomx schrieb:
Ich hätte gerne den neuen LineageOS 15.1 drauf.
Wieso dann über Odin die Samsung Firmware flashen?

PS:
Für Odin brauchst du die Binary Firmware nicht die HOME.
Und die HOME kannst/darfst du nicht mit BL,CP und CSC kombinieren.
 
Wie kann ich den sonst flashen? Was brauche ich den jetzt genau, nur die AP und mehr nicht?
 
@xPehnomx
Ich verstehe immer noch nicht, wieso du flashen willst...
 
Weil mein Note 3 sonst nicht gerootet ist und ich mir den LineageOS sonst nicht drauf machen kann? Vertausche ich da was? Wie bekomme ich den sonst den LineageOS drauf?
 
Leider finde ich über SamFirm nichts.
 
Nutze die App SamFirm.
Gib dort dein Modell und die gewünschte CSC ein und dann unten ein Harken bei "Binary nature".
Dann bekommst du am Ende eine ZIP Datei mit AP, BL, CP und CSC.
[doublepost=1533723646,1533723624][/doublepost]@xPehnomx
Dafür brauchst du doch nur TWRP?!
[doublepost=1533725073][/doublepost]@xPehnomx
Ich schon....
 

Anhänge

  • 20180808_124402.jpg
    20180808_124402.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 406
  • Danke
Reaktionen: xPehnomx
Danke, jetzt läuft alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Lt.Worf
Lt.Worf
W
  • WUCHTE
Antworten
0
Aufrufe
1.129
WUCHTE
W
S
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten