Odin flash auf 4.3 failed

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fertippt

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Nach dem ich das Problem mit Cynagonmod gelöst habe und mein Note 3 nun auf 4.3 downgraden muss, stehe ich vor dem nächsten Problem.

Odin gibt immer ein Fail aus. Habe schon mehrere 4.3 Versionen getetest.
Klappt es mit einer 3 Teiligen FW? Oder was mache ich falsch?
Hilfeeeeeeee :D

Leeeeesen :D
Downgrade (von 4.4.2 ?) geeehhht niiiiicht :glare:

Also kann ich Cynagonmod erstmal vergessen?

Was hast denn jetzt genau drauf und wo willst du hin?
Es sind recht wenige Infos. Wenn du dein Prob richtig beschreibst, werden dir sicher ein paar Leute helfen können. Ich dachte, du hättest 4.4.2 und möchtest zurück auf 4.3.. Das geht nämlich nicht.

Genau das muss ich machen, weil CM11 nicht mit dem Bootloader von 4.4 geht,

Geht nicht. Musst du warten bis jemand eine möglichkeit gefunden hat den Bootloader zu downgraden oder dass das CM team es auf dem neuen Bootloader zu laufen bekommt.

Also Moment, ich habe mit meinem 4.3 ROM ein Nand-Backup gemacht, ProBam 4.4.2 draufgeladen und danach mein Backup von 4.3 wieder eingespielt. Hat wunderbar funktioniert.

hi geht das auch mit dem polnischen Android 4.4.2, weil ich habe das drauf, komme aber auch nicht mehr auf Android 4.3. Soll ich dann ein Backup machen vom 4.4.2, und dann das Probam draufladen, dann die Android 4.3 Firmware drauf spielen per Odin

Lies den Beitrag von Sakaschi noch einmal GANZ GENAU :cool2:

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Wer auf offiziell 4.4.2 ist kann nicht downgraden. Das sage ich auch zum letzten mal. Dann habe ich kein Bock mehr...

Aosp ist eine andere Geschichte und hat nichts damit zu tun.

Zurück
Oben Unten