PDA und CSC fehlt laut Phone Info *SAM*

Lt.Worf

Lt.Worf

Erfahrenes Mitglied
156
Hallo an alle,

ich habe Android 9 Evolution X V.2 installiert, funktioniert soweit ganz gut, verbraucht ein bisschen mehr Akku, im XDA Forum wurde erwähnt das BL und CP alt sein sollen und muss aktualisiert werden.
Habe das vom letzten original Samsung Firmware für SM-N9005 extrahiert und geflasht es fehlen aber laut Phone Info *SAM* PDA und CSC wie kann ich die beiden extrahieren, welche Dateien sind das? Akku verbrauch hat sich nicht verbessert und ich kann kein andere Kernel installieren, anscheinend im SYSTEM KERN fehlt etwas oder nicht in Ordnung.

Kennt sich da jemand aus, was kann man, soll man da korrigieren?
 

Ähnliche Themen

X
  • xPehnomx
Antworten
9
Aufrufe
1.689
xPehnomx
X
Tron2014
Antworten
39
Aufrufe
4.267
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten