Phronesis MM 6.0.1 Multi-DPI Rom updaten?

T

TRoss

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, kann mir einer sagen, wie ich das o.g. ROM updaten kann? Hatte jetzt die erste Version 1.0 auf meinem Note 3 am Laufen, nun gibt es bereits die 1.2er. Die 1.1 habe ich übersprungen. Im ROM habe ich nirgends eine Art OTA-Update oder ähnliches gefunden. EInfach die 1.2 darüberflashen geht ja wohl auch nicht, oder?

Danke & Gruß

TRoss
 
Scheint Urlaubszeit zu sein. [emoji5]
Wollte heute auch mal die 1.2 testen; endete aber im Bootloop.
Keine Ahnung warum.
Beim Flashen gibt es keine Fehlermeldungen; falscher Kernel?
 
Moin moin,
der Kernel ist ja bei dieser ROM nicht dabei, flasht ihr diesen gleich nach dem Update?
Ich mache generell einen Factory Reset bei jedem Update, um Bootloops zu vermeiden.

Grüße Werdf
 
Zurück
Oben Unten