PIT-Magic

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PIT-Magic im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Swolly

Swolly

Neues Mitglied
Hey,

bin bei xda auf das Tool "Pit-Magic" gestoßen.Hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht und wenn welche?Will mich damit bisschen aus einander setzen,weil ich immer noch das selbe problem habe.Hab mich zwar schon durchgelesen durch einige threads,aber mein English ist auch nicht grad das beste.Für tips wäre ich dankbar.

Mfg

Swolly
 
N

nexus963

Erfahrenes Mitglied
Hallo, welches Problem hast du denn immernoch?

Zum Tool kann ich leider nichts sagen =)
 
Swolly

Swolly

Neues Mitglied
Hallo,folgendes und zwar,ich wollte eine neue FW (BTU) auf mein Note 3 haben und zwar so das man nicht Rooten/Unrooten muss wegen der csc Umstellung, sowie der Knox counter auf 1 springt. Daher suchte ich eine PIT von einer BTU FW,aber wurde nicht fündig. So wollte ich es versuchen, über das Tool eine PIT umzustellen auf BTU. DBT wollt ich nicht, weil noch zu viele apps mit installiert werden (Lieferheld & co).

MfG
Swolly
 
SimonGleinert

SimonGleinert

Experte
Du kannst auch einfach das "hidden.img" aus der FW.tar löschen :D, denn das hidden.img ist die preload-Partion, wo die ungewollten Apps liegen, die der PreloadInstaller beim ersten Systemstart je nach CSC installiert ;)

(Ist die Partion leer, kann er auch nichts installieren :flapper: )