Popup deaktivieren

S

Siriusblack

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo, habe zurzeit Lollipop 5.1.1 und da ist ein Feature womit man zwei Fenster gleichzeitig öffnen kann. Wie schaltet man den aus? Ist echt nervig..
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-14-23-34-53.png
    Screenshot_2015-10-14-23-34-53.png
    308,9 KB · Aufrufe: 295
Das sieht aber nicht nach dem Note3 aus...

Und das ist übrigens ein ganz normales Feature von Samsung... Schau mal in den Schnelleinstellungen nach Multi-Window...
 
Ist ne Custom Rom die es hier nicht gibt. Hab schon nach dem Multi-Window nachgeschaut, selbst die Suche in den Einstellungen hat nichts gefunden.
 
Welches ROM ist das denn?
 
Darklord N5 5.1.1
 
Halte mal die Zurücktaste länger gedrückt. So ging es zumindest bei der Normalen Rom abzuschalten.
Sonst wüsste ich auch nicht.
 
Ich habe die gleiche ROM drauf, verstehe aber die Frage nicht ganz? Wie startest Du denn die App? Multiwindow wird eigentlich nur genutzt, wenn Du lange die Menütaste drückst und dort dann die jeweilige App aussuchst... Zum Fenster wird die App dann, wenn Du von der oberen Ecke schräg nach unten wischst.
Hast mal probiert, in den Toggles das Multiwindow zu deaktivieren?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.571
dodotech
dodotech
djangp
Antworten
7
Aufrufe
2.844
Darktrooper
D
T
Antworten
5
Aufrufe
2.478
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten