Problem: E-Mail beendet beim Öffnen aus Statusleiste

ocelot

ocelot

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Wenn ich eine email bekomme und diese über das Benachrichtigungssymbol in der Statusleiste öffne, bringt mein Note 3 immer die Fehlermeldung "E-Mail beendet". Wenn ich die Email app über die Verknüpfung auf dem Homescreen öffne klappt es ohne Probleme.
Das Problem tritt erst auf seit ich mein Note 3 nach der Anleitung hier im Forum gerootet habe. Habe bereits die Cache und App-Daten gelöscht - hat leider nichts gebracht. :sad:

Kann mir jemand helfen?

Thx - Ocelot
 
Genau das selbe Problem.
Seitdem ich gerootet habe.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

das Problem hatte ich auch. Hatte da letzte Woche oder so auch einen Thread zu.
Habe das Problem gelöst in dem ich alles wieder aktiviert habe, das eingefroren war, bzw alles wieder installiert habe, was deinstalliert wurde. Nun deaktiviere/deinstalliere ich alles wieder nach und nach. Der Übeltäter ist aber noch nicht identifiziert.

Grüße
Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Jawbone und Schippi
Hallo Lars,

danke für den Tipp! Bin vorgegangen wie von dir beschrieben.
Bei mir hat die App "My Magazine 2.0.1" das Problem verursacht.
Seit ich sie wieder aufgetaut habe, funktioniert alles wieder perfekt. Vielen Dank!

Sonst kann ichh mit My Magazine ja echt nix anfangen.
Würde mir wünschen, dass man die Wischgeste von unten nach oben personalisieren könnte. So dass, statt my Magazine eine App meiner Wahl geöffnet wird. Das wäre doch mal was!

Grüße - Ocelot
 
My Magazin ist bei mir noch nicht wieder im Tiefschlaf. Aber Danke für die Rückmeldung.
Dann weiß ich, was ich nicht einfrieren darf.
Geht bei Dir die Email-Vorschau bei 'Mouseover' wieder? Bei mir zeigt sie nur ein kleines Kästchen ohne Inhalt an. Muss auch was damit zu tun haben.

Grüße
Lars
 
"Air View" geht bei mir in der email app auch noch nicht. Wie du gesagt hast, erscheint nur ein kleines weißes Quadrat ohne Inhalt. Wenn ich rausbekomme an was es liegt gebe ich Bescheid. Grüße
 
Vielen Dank. Seit ich MyMagazine wieder aktiviert habe klappt es auch bei mir wieder vernünftig mit den Mails. .

Warum auch immer die Apps in Abhängigkeit stehen.
 
ocelot schrieb:
Würde mir wünschen, dass man die Wischgeste von unten nach oben personalisieren könnte. So dass, statt my Magazine eine App meiner Wahl geöffnet wird. Das wäre doch mal was!



Grüße - Ocelot

Geht mit Nova Launcher



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.340
Tron2014
Tron2014
P
Antworten
2
Aufrufe
1.042
PowaJoe
P
Tron2014
Antworten
1
Aufrufe
786
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten