Recovery Flashen funktioniert nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fsirin

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

hab bei meinem note3 alles mögliche ausprobiert. Aber das Flaschen von einem Custom Recovery mit Odin funktioniert einfach nicht. Ich wollte erst TWRP, dann hab ich die CWM danach Philz CWM probiert.
Hab alles nach den Anleitungen gemacht. Nach dem Flashvorgang bei Odin ist die Stock Recovery immer da. Hab schon wie verrückt bei google und den Foren nach der Lösung gesucht. Nichts gefunden

Bitte um Hilfe.

An welchem Punkt bleibst du denn hängen, bzw was geht nicht?

Hast du auch gerootet ?

Sorry das ich so spät schreibe komme erst von der Arbeit.

Ich bleib nirgends hängen. Ich setze mein Note 3 in den Download modus, starte Odin, schliesse Handy am usb kabel das hinten am pc ist an. Odin erkennt Handy. Ich starte den Flashvorgang, Odin macht dann bis am ende successfull usw steht. Handy macht Reboot in das Betriebssystem. Wenn man Handy ausmacht und ins recovery setzt, ist das stock Recovery da. Hab auch in Odin den haken bei "Auoreboot" weggemacht bringt auch nichts.
Handy ist gerootet. Hab "Root App Delete" drauf und etliche bloatware deaktiviert. Ausserdem hab ich Avast installiert. Hat das vielleicht irgendwelche auswirkungen? Ich nutze Avast halt wegen Antivirus und Firewall.

Danke für die Antworten

Nutzt du auch die richtige Tastenkombination für den RecoveryModus? Ist ja nicht der gleiche wie für den DownloadModus.

brianmolko1981 schrieb:
Nutzt du auch die richtige Tastenkombination für den RecoveryModus? Ist ja nicht der gleiche wie für den DownloadModus.

Oh man das war die Lösung. Vielen vielen Dank. Hab gedacht das man die selbe Tastenkombi dafür nutzen muss. Jetzt gehts. Nochmals Danke.:thumbup:
Das steht aber auch nirgendwo.

Sicher steht das ganz genau in den Anleitungen!:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Zurück
Oben Unten