[RECOVERY][N9005][hlte]TWRP - TeamWin Recovery Project 2.8.7.0[22/6]

soweit so gut, läuft jetzt "fast alles" nur beim start kommt dieFehlermeldung: kernel is not seandroid enforcing
 
das ist normal.
das kommt bei jeder custom rom
 
Jetzt ohne Kack???? Und ich zerbrech mir hier seit Stunden die Rübe!!! o.O
 
ja,, glaub mir.. ganz sicher

der erzählt dir nur, dass du kein orginal kernel oder so ähnlich drauf hast
 
  • Danke
Reaktionen: Trejay
Cpt. Future schrieb:
hi,

tuts die version gut,oder besser als die 2.8.6.0?Gibt es einen changelog?

Nutzt die neue Version jemand ohne Probleme?Ist die kompatibel mit der vorherigen??

lg

manne:sad:
 
Habe gestern twrp 2861 mit mobile Odin geflasht!
Null Probleme
 
ich habe seit heute ein mittelschweres Problem und hoffe, dass hier jemandem was einfällt, wie ich es lösen kann:

Ich habe heute mein CM11 mit dem aktuellen Release von CM12.1 überflasht. Das hat mehr oder weniger gut geklappt, aber seit dem Flashen läßt sich das Gerät nicht mehr in die TWRP Recovery booten. Beim Versuch bleibt der Bildschirm schwarz. Drückt man dann den Power-Button, rebootet das Telefon und CM wird ganz normal gestartet.

Ich habe versucht, mit Odin sowohl die aktuelle als auch eine alte Version des Recovery-Images zu flashen, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee?
 
Installiere mal ein app namens flashifie...mit dem kann man dann u.a.auch recoverys flashen. Klappt 1a bei mir.Dein cm12.1 läuft doch,oder?
 
erst mal danke für den tipp!

flashify konnte ich über apkmirror beziehen und installieren, aktuell gibt es auf dem gerät noch ein problem mit den google play services.
es sieht aber so aus, als hätte ich durch das update auch das root verloren, wenigstens meldet das flashify beim programmstart.
auf xdadev habe ich jetzt irgendwo gelesen, dass man vorher besser hätte das stock LP flashen sollen, um damit den aktuellen bootloader zu erhalten. allerdings übersteigt das schon langsam meine rudimentären kenntnisse von dieser materie.
 
ach das sind alles keine geheimnisse,lies dich ein;hier gibts gute Anleitungen,saug dir die richtigen dateien und dann kriegstes wieder hin.
Du muss welche Firmware genau auf deinem Gerät läuft;danach richten sich dann weitere aktionen.
Im Store gibste samsung info,oder so ,das liest die daten richtig aus,kannst ja mal einen screenshot der wichtigsten dinge posten...
 
mit dem store ist's - wie gesagt - leider gerade schwierig. google services werden gleich nach dem start beendet und alle versuche, die play store services oder auch den store selbst händisch zu aktualisieren haben nix gebracht.

die von dir genannte app (ich nehme an, du meintest "phone info *samsung*") kann ich nicht über apkmirror beziehen und daher aktuell nicht auf das phone bringen.

es handelt sich um ein ungebrandetes SM-N9005 LTE, das Baseband ist XXUDMJ4.

wenn ich mich hier in den stock roms umsehe, hab' ich schon probleme, die korrekte version zu lokalisieren. wenn ich das richtig sehe, müßte ich ein providerfreies, deutsches ROM mit 5.0 suchen?

Kann ich das dann flashen, auch wenn das Gerät gerade scheinbar nicht gerootet ist?
 
Sollte gehen.Eine aktuell deutsche FW LP5.x gibt's glaube ich nicht, dann nimmst die aus Polen oder aus Italien, die gehen auch. Dann mit odin drüberbügeln....
 
dafür müßte ich aber auch ein passendes PIT-File haben, oder?
 
Das kann ich nicht sagen;hab mein note 3 so gekauft aus Italien und kann alles an rom flashen was so da ist;ich würde das versuchen.
 
hab' ich gemacht.

das phone läuft jetzt mit dem polnischen stock rom der 5.0. nach dem flashen hing das note aber erst mal in einer boot loop, ich mußte dann doch einen factory reset durchführen, ist nach so einer vermurksten flash-aktion sicher ohnehin besser. jetzt kommt man aber auch wieder in die recovery, mal sehen, ob ich dem cm12.1 noch mal eine chance gebe.

nochmals vielen dank für die unterstützung!
 
Bei meinen TWRP Backups funktionieren nach dem wiederherstellen manche Apps nicht mehr. Man kann sie dann auch nicht neu installieren . Fehler 911 im Google Store den man nicht mehr beheben kann !??
Woran kann das liegen ?
 
2.8.6.0
Mit der 2.8.6.1 bekomme ich beim wipe einen error.
Der 911 Fehler Ist nach restore eines Backups nicht mehr zu reparieren ! Habe alles versucht über Stunden.

Wenn ich einen FullWipe mache tritt das Problem auf.
Bei Reset Für Werkseinstellung geht alles.
 
Der Download-Link im OP ist ein bissi outdated ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.021
PowaJoe
P
T
Antworten
4
Aufrufe
1.462
thommel
T
Zurück
Oben Unten