[ROM]Die ersten [TEST] Custom-Roms

Der erste Rom ist kein richtiger Rom, Sondern nur für Dev's gedacht, der zweite schon aber ich traue mich nicht.
 
Persönlich würde ich auch noch abwarten. Es ist ja nicht so , das das Note3 ohne Custom-Rom nicht läuft. Meist warte ich eh 1-3 Monate ab bevor ich was flashe. Dafür ist es einfach zu teuer wenn später was schief geht.
 
Und was bringt der Custom Rom jetzt schon?

Lassen sich eigendlich Anwendungen/Games problemlos auf die SD Karte auslagern oder ist wieder Root von nöten wie beim Galaxy S4?
 
Geht meines Wissens ab Werk.
 
Asphalt 8 probiert. Knapp 2 GB. Ja, ab werk darf man den Wunsch äußern. Aber er verschob maximal 50 Megabyte. Hat also nicht wirklich etwas gebracht.

Das ist ganz DUMM gelöst...warum werden nicht auch die App Daten komplett erfasst, egal wo sie liegen. Da sollte Google mal bischen schlauer agieren...

habe jetzt noch 14GB Netto frei. Die tolle64GB SD-Karte nutzt ich halt für Medien.
 
für mich ist die entscheidende Frage ob man das Note3 trotz Knox rooten kann und ob ein Customrom installierbar isr oder nicht.
 
ja klar. Aber der Knox Counter steht dann auf 1. Wie es aussieht kann man den nicht mehr zurücksetzen.
Die Frage ist aber inwiefern das mit der Garantie zu tun hat
 
Das erste halbe Jahr wird das egal sein. Weil dort ja die Gewährleistung greift. Und bleibt ja erhalten. Garantie wird es wohl keine mehr geben.
 
Bitte .... hier keine KNOX Diskussion ;)

Das wird / wurde hier --> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/477617-diskussionen-zu-knox-dessen-auswirkungen-note-3-a.html"]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/477617-diskussionen-zu-knox-dessen-auswirkungen-note-3-a.html[/OFFURL] schon alles mehrfach durchgekaut...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Nufan
Nufan
Tron2014
Antworten
1
Aufrufe
774
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten