ROM nimmt Entsperrcode nicht mehr an!

Intentus

Intentus

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo liebe Forengemeinde, habe folgendes obskurses Problem -
Heute früh habe ich mein Note 3 mit dem Bildschirmsperrcode gesperrt. Ich gab "5252" ein. Note 3 gesperrt, mache es nach 10 Minuten an & er nimmt der Code nicht mehr an, sprich er zeigt mir "falscher Pin" an. Ich vollkommen in Panik weil ich auch los musste und mein Note 3 jetzt nicht mehr wipen konnte um dies zu beheben. Also dann mal neugestartet und siehe da es kam keine zusätzliche Bildschirm Sperrcode abfrage. Ich direkt unter Sicherheit -> Bildschirmsperre geschaut und dort stand dann entsprechend "Gesperrt mit PIN". Habe also dort nochmal versucht den Pinn einzugeben - auch hier nimmt er nichts an. Habe dann erstmal auf die schnelle eingestellt das sich das Note erst 30 Minuten nach drücken des Standby Button sperrt, weil ich keine Ahnung habe ob ich nochmal Glück habe das es beim Reboot den Bildschirmsperrcode nicht abfragt. Jetzt muss ich mein Note aber in einer halben Stunde mind. einmal entsperren. Ich bin auf Erreichbarkeit angewiesen. Rom ist die S5 Ported Rom. Schiebe es mal auf einen Rom Fehler.

Kurzum - gibt es einen Weg (übers Recovery) diesen Sperrcode zu entfernen????

Mfg.
 
Problem gelöst - wie? Aktiviert auf eurem Gerät den Android Manager. Solltet ihr nun euer Passwort/Pin vergessen haben oder euer Smartphone ist einfach stur - die dazugehörige App "Android Geräte Manager" von einem anderen Handy downloaden (Kumpel/Freundin) und euer Gerät entsperren :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.053
PowaJoe
P
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
940
hibernd
H
Zurück
Oben Unten