Root fuer mein Note 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h4zebust3r90

h4zebust3r90

Neues Mitglied
2
Hallo Forengemeinde,

Ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Samsung Note 3. Diesbezueglich stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Rooting des Handys jetzt genau verhält. Hat jemand einen Tipp oder ein Tutorial in dem mir eine vernünftige Methode erklärt wird?

Ich hänge 2 Screenshots mit Informationen zum aktuellen System an.
2d98642cd647433daf18afa3ecedba66.jpg


20d94fb7c28c54e7d6011636ae6959d3.jpg

Danke fuer eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte NUR als Anhang!! - "hanspampel"
Danke. Hab es erfolgreich gerootet. Habs jetzt einfach selbst gemacht per adb und hat wunderbar ohne knox geklappt
 
Dann mache ich hier mal zu :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.155
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
916
hibernd
H
Zurück
Oben Unten