root knox 0x0 xposed Framework

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bu$chi

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin Moin,

ich konnte bisher keine Aussagen darüber finden, daher hab ich es einfach probiert. Vielleicht ist es ja auch jedem außer mir (noob) klar.

Das xposed Framework kann installiert werden ohne den Knox Counter zu triggern.

Note3 (root / MK2 / DBT)

Vielleicht hilft es ja jemandem...

• Danke
Reaktionen: miTu_2013, Lola Montez und mareis1973
Ja das geht

Mir hilft das sehr, danke für die Info! Dann kann ich ja loslegen :D

Wenn du noch die alte MK2 hast ja. Sonst nicht mehr.

Also mit dem im April rausgekommenen Update kann ich nicht mehr für Xposed rooten, ohne Knox zu triggern?

Richtig.

Dann hat sich das warten gelohnt und ich kann root ohne triggern zu aktivieren. :)
Habe auch noch 4.3 mk2

Ich habe die NB7, Knox 0x0, root und xposed.

Wenn du Root übernommen hast ja. Aber sonst nicht, oder habe ich was verpasst?

übernommen, wie stand aber nicht zur Diskussion.

borussemd schrieb:
Also mit dem im April rausgekommenen Update kann ich nicht mehr für Xposed rooten, ohne Knox zu triggern?

Nun ja, ein kleiner Hinweis von dir wäre aber wünschenswert gewesen. Sonst wirft es mehr Fragen als Antworten auf ;)

• Danke
Reaktionen: borussemd
Hallo,

der Thread ist zwar etwas älter, aber ich werde noch nicht ganz schlau. Ob sich euer aussagen auf das root oder xposed bezogen haben.
Ich habe die aktuelle firmware drauf GNG1 und gerootet ohne knox zu triggern. kann ich jetzt das xposed framework installieren ohne knox zu triggern?

Ja kannst du habe ich auch mit vielen Modulen und immer noch 0x0

• Danke
Reaktionen: Maden281
Kann man nicht einfach Towelroot App installieren und dann die superuser app?

Kannst du schon aber abgesehen davon das ich grad nicht weiß ob Towelroot den neuen Kernel rootet wird dann Knox getriggert...

Rooten war nicht das Problem. Ich habe einen "alten" Kernel geflasht. Dann mit towel root gerootet und anschließend wieder den aktuellen Kernel per odin geflasht. Knox wurde dabei nicht getriggert.
Ist im Thread bei towel root ein paar Seiten vorher beschrieben. Und bei pocket Ch gab es auch eine Anleitung. Am besten nochmal danach suchen bzw. Lesen.

Xposed hat Knox auch nicht getriggert.
Gruß Maden281

Ja genau dieses Vorgehen ist ja in der von mir verlinkten Anleitung beschrieben!
Mein vorheriger Post bezog sich auf die frage von G.Devillez...

@Adonay warum sollte Knox getriggert werden wenn man Towelroot und SuperSU installiert?

KuestOne schrieb:
@Adonay warum sollte Knox getriggert werden wenn man Towelroot und SuperSU installiert?

Das fragst du besser Samsung, aber nur aus Spaß an der Freude soll man bestimmt nicht den alten Kernel flashen und nachher wieder zurück!
Abgesehen davon weiß ich wie schon geschrieben nicht ob TR den aktuellen Kernel überhaupt rooten kann...

Zurück
Oben Unten