Samsung Note 3 - Wie Xposed bridge.jar installieren?

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Note 3 - Wie Xposed bridge.jar installieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
P

Passato

Neues Mitglied
Hallo
Meine App Settings verlangt nach einer neuen Xposed bridge v52 Version. Habe es mir auch schon auf der Github.com runtergeladen, bekomme es aber (Englisch zu schwach) nicht installiert!?
Wer kann mir helfen?
Gruß René
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
aktualisiere dein Xposed app und dann installier die neue framework schon sollte es wieder laufen.
 
ga82

ga82

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hat dann auch mein Problem gelöst.
 
H

heiderose

Neues Mitglied
Danke
 
P

Passato

Neues Mitglied
Na meins erst…. Danke Jungs!
 
Sakaschi

Sakaschi

Guru
naja ich musste nur updaten, lag aber evtl daran das ich eh nur die betas verwende und anscheinend da die updates auf die nächste beta automatisch angeboten wird
 
Mugendon

Mugendon

Stammgast
@Sakaschi
Jupp, daran wirds liegen, die Stable ging nämlich nur bis 2.5.
Mittlerweile ist übrigens auch die 2.6 als stable Version draußen und man kann sich den Umweg über die Beta sparen :)
 
L

lge400optimusl3

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey leute
Kann mir das jemand auf deutsch erklären
Ich muss für ein module die xposedbridge 30 installieren.
Wie mach ich das?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und wo kann ich die xposedbridge 30 herunterladen ohne viren verseucht
 
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
Guten Abend zusammen Ich habe mit dieser pp auch ein Problem, wen ich die App Starte alles Gut aber ich kann nicht auf den Button Installieren/Aktualisieren Klicken, weis jemnd was ich falsch mache? Ich setze mal ein Bild rein vielleicht weis jemand woran das liegt.
Benutze ein Samsung Galaxy Note3 LTE.


 
Diamond-X

Diamond-X

Experte
Is doch alles gut. Installation hat geklappt. Falscher Forenbereich is es trotzdem



So siehts bei mir aus und es funktioniert.
 
Bigtobi

Bigtobi

Stammgast
Ok also passt alles? und solange da was in Grün steht ist es egal?

kannst du mir ein Modul auf Deutsch vorschlagen wo ich sie Statusbar verändern kann also in meinen Vall die blaue Farbe!

Ich war mir echt nicht sicher ob ich in meinen Breich einen neuen Themen Beitrag auf machen soll oder ob es hier reicht! da ich 2 Tage mir nicht sicher war ob das alles so richtig ist.
 
kain23

kain23

Experte
Das Xposed nur ab Android 5 läuft ist Unsinn, ...hab auf mein HTC one mini 2 Android 4.4.2 drauf und es läuft tadellos ,hab ja selber auch Xtended Settings drauf und funzt alles bestens.;)

Xtended Settings
ist echt klasse da kann man soooo vieles verändern und einstellen , oder auch Xposed StatusBar Mods - Sense oder Xposed StatusBar - SGS und und und.
Aber was man auch machen kann, man kann sich Systemapps zbsp mit Rootexplorer auf die SD kopieren und dann auf den PC kopieren und sie dann am PC bearbeiten was zBsp so Farbe und Symbole betrifft , da braucht man nichtmal irgendwelche Zusatzprogramme wie Apkmanager wo apps entpackt und wieder gepackt und signiert werden, sonern es reicht ganz einfach WinRAR, selbst wenn viele sagen ja dann sind ja aber die Apps nichtmehr signiert und es würde dann Probleme mit SystemUpdates geben, ....stimmt nicht ,das ist Unsinn, gab auf mein Handy und auf den Handys meiner Freunde die was verändert haben wollten noch nie welche Hänger oder Abstürtze oder jegliches, läuft alles flott und fließend so wie es sein soll.
Habe sämtliche Systemapps von mein Handy einfach nur mit WinRAR geöffnet und mir den Ordner rausgezogen den ich brauch und ihn dann wieder in diese App mit WinRAR reingezogen und nen Grafikprogramm zum bearbeiten der Symbole oder Bilddatein bearbeitet und es gab noch nie welche Probleme bei Systemupdates.
Hier mal ne kleine Vorschau an Bilder von mein Handy ( ich selber hab zwar nur HTC one mini 2, aber habs für Bekannte auch schon gemacht ihre Systemapps bearbeitet die ein HTC one M8 oder HTC one M7 haben und alles läuft reibungslos )



















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Samsung Note 3 - Wie Xposed bridge.jar installieren? Antworten Datum
39