Samsung Note 3 - Wie Xposed bridge.jar installieren?

P

Passato

Neues Mitglied
2
Hallo
Meine App Settings verlangt nach einer neuen Xposed bridge v52 Version. Habe es mir auch schon auf der Github.com runtergeladen, bekomme es aber (Englisch zu schwach) nicht installiert!?
Wer kann mir helfen?
Gruß René
ry2ese7y.jpg
 
aktualisiere dein Xposed app und dann installier die neue framework schon sollte es wieder laufen.
 
Das hat dann auch mein Problem gelöst.
 
Danke
 
Na meins erst…. Danke Jungs!
 
naja ich musste nur updaten, lag aber evtl daran das ich eh nur die betas verwende und anscheinend da die updates auf die nächste beta automatisch angeboten wird
 
@Sakaschi
Jupp, daran wirds liegen, die Stable ging nämlich nur bis 2.5.
Mittlerweile ist übrigens auch die 2.6 als stable Version draußen und man kann sich den Umweg über die Beta sparen :)
 
Hey leute
Kann mir das jemand auf deutsch erklären
Ich muss für ein module die xposedbridge 30 installieren.
Wie mach ich das?
[doublepost=1456566622,1456566487][/doublepost]Und wo kann ich die xposedbridge 30 herunterladen ohne viren verseucht
 
Guten Abend zusammen Ich habe mit dieser pp auch ein Problem, wen ich die App Starte alles Gut aber ich kann nicht auf den Button Installieren/Aktualisieren Klicken, weis jemnd was ich falsch mache? Ich setze mal ein Bild rein vielleicht weis jemand woran das liegt.
Benutze ein Samsung Galaxy Note3 LTE.


 
Is doch alles gut. Installation hat geklappt. Falscher Forenbereich is es trotzdem

2016-03-0101.05.03.pngl


So siehts bei mir aus und es funktioniert.
 
Ok also passt alles? und solange da was in Grün steht ist es egal?

kannst du mir ein Modul auf Deutsch vorschlagen wo ich sie Statusbar verändern kann also in meinen Vall die blaue Farbe!

Ich war mir echt nicht sicher ob ich in meinen Breich einen neuen Themen Beitrag auf machen soll oder ob es hier reicht! da ich 2 Tage mir nicht sicher war ob das alles so richtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Das Xposed nur ab Android 5 läuft ist Unsinn, ...hab auf mein HTC one mini 2 Android 4.4.2 drauf und es läuft tadellos ,hab ja selber auch Xtended Settings drauf und funzt alles bestens.;)

Xtended Settings
ist echt klasse da kann man soooo vieles verändern und einstellen , oder auch Xposed StatusBar Mods - Sense oder Xposed StatusBar - SGS und und und.
Aber was man auch machen kann, man kann sich Systemapps zbsp mit Rootexplorer auf die SD kopieren und dann auf den PC kopieren und sie dann am PC bearbeiten was zBsp so Farbe und Symbole betrifft , da braucht man nichtmal irgendwelche Zusatzprogramme wie Apkmanager wo apps entpackt und wieder gepackt und signiert werden, sonern es reicht ganz einfach WinRAR, selbst wenn viele sagen ja dann sind ja aber die Apps nichtmehr signiert und es würde dann Probleme mit SystemUpdates geben, ....stimmt nicht ,das ist Unsinn, gab auf mein Handy und auf den Handys meiner Freunde die was verändert haben wollten noch nie welche Hänger oder Abstürtze oder jegliches, läuft alles flott und fließend so wie es sein soll.
Habe sämtliche Systemapps von mein Handy einfach nur mit WinRAR geöffnet und mir den Ordner rausgezogen den ich brauch und ihn dann wieder in diese App mit WinRAR reingezogen und nen Grafikprogramm zum bearbeiten der Symbole oder Bilddatein bearbeitet und es gab noch nie welche Probleme bei Systemupdates.
Hier mal ne kleine Vorschau an Bilder von mein Handy ( ich selber hab zwar nur HTC one mini 2, aber habs für Bekannte auch schon gemacht ihre Systemapps bearbeitet die ein HTC one M8 oder HTC one M7 haben und alles läuft reibungslos )

Screenshot_2016_03_01_04_24_12.png


Screenshot_2016_03_01_04_24_25.png


Screenshot_2016_03_01_04_24_39.png


Screenshot_2016_03_01_04_24_53.png


Screenshot_2016_03_01_04_25_09.png


Screenshot_2016_03_01_04_25_26.png


Screenshot_2016_03_01_04_26_07.png


Screenshot_2016_03_01_04_27_04.png


Screenshot_2016_03_01_04_47_25.png


Screenshot_2016_03_01_04_47_30.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.146
Tron2014
Tron2014
D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
916
hibernd
H
Zurück
Oben Unten