SD Card leer nach Restore mit TWRP [Galaxy Note3]

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Card leer nach Restore mit TWRP [Galaxy Note3] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Darthroeder

Darthroeder

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

kleienes Problemchen bei mir:

Ich komme ursprünglich und sehr lange her von der letzten
N9005XXUGNG1 [4.4.2] - DBT Stockrom, welche ich mir mit TWRP 2.8.6.0 gesichert habe.
Mittlerweile habe ich gefühlte 100mal die unterschiedlichsten ROM´s geflasht, alle Lollipop.

So, nun zur Frage: Wenn ich nun das
N9005XXUGNG1 [4.4.2] - DBT Rom mit TWRP restore ist im Anschluss mein interner Speicher leer,
d.h. es wird unter sdcard bzw.sdcard/emulated kein Ordner angezeigt, schlichtweg leer.

Irgend jemand ne Ahnung an was das liegt ?? Ich vermute ja das die Lollipops ne andere Partitionsgröße haben oder so.
Prinzipiel ab er keine Ahnung.

Vielen Dank schon mal.

Gruß Darth