Simlock??

O

olcay121

Neues Mitglied
1
Kann ich von meinen note 3 denn sim lock wegmachen?
 
Gibt es beim Note 3 überhaupt providerbezogene Simlocks oder nur diesen Region Lock?
 
Ich glaube er meint den RegionsLock.
Entweder eine für die Region vorgesehene SimKarte einlegen und er verschwindet irgendwann von selbst. Laut Aussage von Samsung rellativ Zeitnah) oder aber Rooten und GarantieVerlust in Kauf nehmen und von Chainfire RegionLockAway verwenden.
 
Hallo ich habe mein note 3 ( 4.3 mit 3 simlock ) gerootet und wollte ein Firmware update machen ... da das automatische nicht mehr möglich ist wollte ich fragen ob es ein problem ist wenn ich eine customrom drauflade weil ich ja einen simlock habe ....
Mfg philip
 
Nein sollte kein Problem sein.
 
Danke :)
 
Hey Leute, meine Freundin hat ein Galaxy Note 3 und ich wollt mal fragen ob es möglich ist mit root bzw alternativer Firmware den Simlock auszuhebeln?

Danke LG Willi

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade, wollte mir kosten ersparen da die von A1 100€ verlangen!! :( ist das mit den apps auch seriös?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
die App funktioniert nicht mit dem note. nimm fastgsm. schnell und günstig. hab damit sicher schon 50 Handys freigeschalten

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tip mit fastgsm!! Hat wunderbar funktioniert!! :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe zu meinem Problem schon überall gesucht aber nichts gefunden :-(

Habe im Moment ein Galaxy Note 3 und möchte das aber verkaufen (ist schon das zweite und die Probleme werden immer mehr). Nun habe ich das Gerät aber über Vodafone und wollte nun wissen, wie ich herausfinde, ob das Handy ein Simlock hat. Habe zwar schon auf verschiedenen Seiten die USSD Codes gefunden, welche bei mir aber nicht funktionieren wollen. Habe trotzdem einige Daten für euch die vielleicht weiter helfen :)

Basisband: N9005XXUENC2
CSC: N9005VFGENA4

LG
Markus
 
Also ein SIMLock wird es höchstwahrscheinlich nicht haben.
Wenn du ganz sicher gehen willst, mach doch einfach 'ne andere Karte rein.
 
Ich hab auch ein Note 3 von Vodafone und habe vor kurzem zu o2 gewechselt. Hatte absolut kein Problem. Karte rein und ging auf Anhieb. Also keine Spur von SIM Lock.
 
SIMLock haben i.d.R. nur prepaid Handys.
Ausnahme war damals das Iphone.
 
Zurück
Oben Unten