Sperrbildschirm aufräumen 4.4.2

Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
138
Kurz und knapp wie bekomme ich dieses obere Infofenster dauerhaft weg ?
Mich nervt das total da es für mich kein sinnvollen nutzen hat.
Ich habe inzwischen die kompletten sperrbildschirm einstellungen durchgeklickt. Jedoch finde ich keine Option das zu deaktivieren. Beim Note 4 ist dies möglich.
Upgrade auf 5.0 ist keine Option für mich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-27-19-42-22.png
    Screenshot_2015-04-27-19-42-22.png
    378,8 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2015-04-27-19-47-48.png
    Screenshot_2015-04-27-19-47-48.png
    8,2 KB · Aufrufe: 269
Wie war das nochmal, ich glaube einfach nur lange drauf klicken und dann nach rechts oder links verschieben.
 
Habe ich versucht, nach dem aus und wieder anschalten des Displays ist der Mist wieder da.
 
Irgendeine Wetter-App. Yahoo oder Accuweather oder so. Mal da drin suchen....
 
Das test ich mal.

Edit.
Habe mal alle apps die was mit wetter zu tun haben Gelöscht, jedoch keine Änderung. Das Problem muss tiefer im System sein.

Gibt es irgendwelche verglerichbaren 3rd Party apps ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

eTom
Antworten
1
Aufrufe
1.024
catk
C
H
Antworten
0
Aufrufe
817
halweg
H
B
Antworten
3
Aufrufe
1.461
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten