Sprachpaket für Galaxy Note 3

T

togo

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich hab mein Galaxy Note 3 in Japan gekauft und leider "spricht" es kein Deutsch. Wer kann helfen damit das Handy auf Deutsch umstellen kann? Vielen Dank vorab togo
 
Aber daran denken erst das Modell zu wissen. Nicht jedes Note3 kann jede Rom flashen.
Die hier angeboten werden sind nur für das "SM-N9005"
 
  • Danke
Reaktionen: togo und Reddy
Es spricht DEUTSCH mit Android 5.0 (N9005XXUGBOE9_N9005MGFGBOD2_N9005XXUGBOD3_HOME.tar)
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Reddy
Suche mal im Playstore nach Language Enabler . Mit dem kannst du jedes Handy eine beliebige Sprache verpassen
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.133
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
915
hibernd
H
Zurück
Oben Unten