Temasek-ROM: kann keine Sprachpakete downloaden

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

swannika

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

ich habe ein Note 3 und gestern testweise die temasek Lollipop Software auf das Note 3 gespielt. Es lief auch bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz OK. Die externe Soeicherkarte wurde leider nicht erkannt, so dass ich per Sicherung wieder die alte KitKat-Version eingespielt habe.

Seit dem kann ich bei Swiftkey keine Sprachpakete mehr laden. Vielmehr wird der Download durchgeführt, aber es kommt die Meldung, dass das Sparchpaket nicht mehr im Speicher abgelgt werden kann.

Habe SwiftKey bereits deinstatlliert und wieder instatlliert und den Speicher beim App gelöscht, das Note 3 mehrfach neu gestartet, den Cache gelehrt usw.

Auch einzelne andere Downloads (nova launcher beta (auf Website Nova; nicht Play Store) brechen ab.

Hat jemand eine Idee?

swannika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Speicherort mal auf die interne SD gesetzt?
Bei Kitkat is der Zugriff auf die externe SD ja eingeschränkt.
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Wo verändere ich den Speicherort?

swannika
 
Na im Browser unter Einstellungen irgendwo, ist halt bei jedem Browser ein bisschen anders. Aber irgendwo muss es ne Einstellung geben Speicherort wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Danke,

nutze google chrome beta. Dort sehe ich nichts mit dem Speicherort.

swannika
 
Wenn ich von einer Cyanogenmod-Rom zurück zu einer Samsung Rom will muss ich bei mir immer erst eine Samsung Firmware per Odin flashen, ich bekomm sonst keinen Zugriff auf die Speicherkarte.
Flash die Stock per Odin und spiel dann dein Backup ein, damit sollte alles wieder funktionieren. Und vergiss am besten nicht deine Interne SD auf dem PC zu sichern, bei mir war letztes mal alles weg nach Odin :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Vielen Dank für die Hilfe,

habe eine Stock Rom frisch über Odin geflasht.

Jetzt läuft die Kiste wieder...

Gruß swannika
 
Zurück
Oben Unten