Touch-witz startet nicht und schrift mega klein nach root

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

narek02

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe folgendes problem unzwar habe ich mein Note 3 erfolgreich gerootet und habe mir danach die pimp my rom app geholt. Dort habe ich ein paar einstellungen übernommen wofür man nicht speziell die ahnung haben muss ( das die camera flüssiger läuft, besserer ton etc.) Die app verlang nach einem reboot , also startete ich mein handy neu, wobei nun mein problem auftrat. Ich habe mich schon in etlichen foren durchgelesen habe die besagte "s finder" app deaktiviert und habe sogar mein gerät auf die werkeinstellungen zurückgesetzt. Ohne erfolg.
Die icons und schrift sind mindestens doppelt so klein geworden

Mfg

Anhänge

• Screenshot_2014-12-30-01-50-46.png
    Screenshot_2014-12-30-01-50-46.png
    28,7 KB · Aufrufe: 295
  • Screenshot_2014-12-30-01-50-15.png
    Screenshot_2014-12-30-01-50-15.png
    27,9 KB · Aufrufe: 338
  • Screenshot_2014-12-30-01-49-43.png
    Screenshot_2014-12-30-01-49-43.png
    51,5 KB · Aufrufe: 281
Wirklich niemand eine lösung? Ich habe sogar die app zurückgesetzt und das UI verändert. Hilft nix. Ich glaube mein Note hat die UI von einem Tablet oder so gehabt

Ps:sry für doppelpost, bin ein anfänger

Schau mal in der Build.prop den dpi Wert zu erhöhen. Aber immer nur in 20er Schritten sonst kann es zu Problemen kommen.

Das sieht mir sehr kompliziert aus. Was genau soll ich denn dort ändern?

Danke für die Antwort

Zuletzt bearbeitet:
geh mit einem explorer zb. root explorer oder total commander in das systmverzeichnis und dann in den ordner system. dort öffnest die datei build.prop mit einem text editor. du suchst die zeile in der steht lcd destinty = XXX der wert xxx veränderst du. villeicht rstmal auf 460. Dann startst du das note 3 neu. Wenn die Größe nicht passen sollen den wert einfach nochma ändern.

Danke.! das wird warscheinlich helfen nur lässt sich der geänderte wert nicht speichern bei mir :/

narek02 schrieb:
Danke.! das wird warscheinlich helfen nur lässt sich der geänderte wert nicht speichern bei mir :/

mit welchem progrmm dateimanager hast du es denn geöffnet? evtl. musst du da dann auch noch root rechte vegeben

Stimmt, habe ich vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten