TWRP Probleme

X

xPehnomx

Neues Mitglied
3
Guten Abend,

ich habe nun das neuste TWRP 3.2.3-0 auf meinem Note 3, leider kommt ich damit gar nicht zurecht. Meine groben Probleme:

- Ich verstehe nicht wie ich den internen oder externen Speicher patronieren soll und mit Namen zuweise

- Wie ich auswähle welche Partition als Start Partition ausgewählt wird

- Wie ich „direkt“ auswähle auf welche Partition der Custom Rom installiert wird

Gehe ich auf Installieren kann ich „Speicher auswählen“ und „Image installieren“ selbsterklärend. Was ich nun komplett nicht verstehe: Warum ich bei „Speicher auswählen“ nur direkt den Internen Speicher oder externen Speicher auswählen kann ohne sonstige Optionen. Ich hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe mal ein älteres TWRP vor einiger Zeit benutzt, dass war nach meiner Ansicht besser.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.030
PowaJoe
P
T
Antworten
4
Aufrufe
1.464
thommel
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.415
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten