Verzerrter Sound bei Whatsapp mit Lollipop Rom [Galaxy Note3]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzerrter Sound bei Whatsapp mit Lollipop Rom [Galaxy Note3] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Mr.Baham

Mr.Baham

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
jedes Mal wenn ich mir egal welche Lollipop rom auf mein Note 3 mache, habe ich Probleme mit dem Sound bei Whatsapp. Um es genauer zu beschreiben: Wenn ich eine Voicemail bei Whatsapp abhöre und anschließend gleich eine neue auf sprechen möchte, dann verzerrt das im ersten Moment immer den Sound und genauso ist es wenn ich eine Nachricht abhöre und dann der Ton für eine neue Nachricht dazwischen bimmelt, dann scheppert es auch mächtig und der Sound verzerrt. Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann und geht es noch jemandem so?
 
KomodoDragon

KomodoDragon

Erfahrenes Mitglied
Hab gedacht das liegt an meinem Lautsprecher aber seit Lolipop habe ich genau das selbe Problem nur das er den Sound über all verzerrrt.