Verzerrter Sound bei Whatsapp mit Lollipop Rom [Galaxy Note3]

Mr.Baham

Mr.Baham

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
jedes Mal wenn ich mir egal welche Lollipop rom auf mein Note 3 mache, habe ich Probleme mit dem Sound bei Whatsapp. Um es genauer zu beschreiben: Wenn ich eine Voicemail bei Whatsapp abhöre und anschließend gleich eine neue auf sprechen möchte, dann verzerrt das im ersten Moment immer den Sound und genauso ist es wenn ich eine Nachricht abhöre und dann der Ton für eine neue Nachricht dazwischen bimmelt, dann scheppert es auch mächtig und der Sound verzerrt. Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann und geht es noch jemandem so?
 
Hab gedacht das liegt an meinem Lautsprecher aber seit Lolipop habe ich genau das selbe Problem nur das er den Sound über all verzerrrt.
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.133
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten