Was bringt mir der bootloader?

P

patsem

Stammgast
24
Hallo
Ich habe gehört das bein einem bestimmten bootloader Knox nicht Alarm anschlägt hier sind meine Handy Daten im Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-09-17-36-50.png
    Screenshot_2014-05-09-17-36-50.png
    126,6 KB · Aufrufe: 441
Alarm schlägt Knox nie. Wenn du den Counter auslöst funktioniert Knox einfach nicht mehr.
Dass es einen Bootloader geben soll der den Counter nicht auslöst halte ich für schwachsinn, denn sonst könnte man das N3 ja easy rooten ohne dass es auffällt und keiner würde sich über Knox aufregen :D
 
Ja das mit dem rooten wäre leicht aber Knox schlägt ja Alarm egal was man verändern will auch beim bootloader deswegen könnten nur n3 mit bestimmten bootloader gelootet werden :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.824
TramJens
TramJens
M
Antworten
0
Aufrufe
1.083
marci2oo9
M
IngoPan
  • IngoPan
Antworten
0
Aufrufe
825
IngoPan
IngoPan
Zurück
Oben Unten