Wie bekomme ich die S-Pen features wenn ich eine Custom Rom flashe?

C

Chilla61

Neues Mitglied
2
Hallo, ich will gerne eine Custom Rom flashen. Wenn ich jetzt eine Custom Rom flashe sind ja die S-Pen Eigenschaften weg. Gibt es eine Möglichkeit das ich die wieder bekomme? Der Kindermodus wäre mir auch ganz wichtig.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Liebe grüße Chilla61
 
Wenn du eine touchwiz basierende rom einspielst sind die features des s-pen mit dabei. Ich wüsste jedenfalls keine bei der es anders wäre. Anders sieht es bei rom auf cm Basis aus, da musst du mit diversen Apps nachhelfen.
Ob der Kindermodus enthalten ist musst du aus dem changelog der jeweiligen rom entnehmen.
Edit:hätte auch hier rein gekonnt
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=487407
 
Gibt es eine auf Touchwiz basierende Rom (Lollipop) für das Note 3?
 
Hier im Forum als Samsung basierend bezeichnet oben angepinnt. Wer die Wahl hat hat die Qual.
 
Gibt es eine Rom die Ihr mir empfehlen könnt?
 
Aus Prinzip empfehle ich persönlich keine.
 
Ok danke auch dafür.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.152
Tron2014
Tron2014
Tron2014
Antworten
1
Aufrufe
774
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten