Wie erneuert man LineageOS beim Galaxy Note 3 auf eine neue Version?

geht leider nicht
 
Dann im Entwicklermenü umstellen.
 
Entwickleroptionen aktivieren:
Einstellungen , ganz mach unten auf " Über das Telefon " , wieder ganz nach unten auf " Build Nummer " paar mal drauf drucken und PIN eingeben.

Zu Entwickleroptionen:
Einstellungen , System , Erweitert , Entwickleroptionen

Zu USB Debugging:
Einstellungen , System , Erweitert , Entwickleroptionen , USB Debugging Aktivieren

Leider wird mit Kabel auch nichts Angezeigt.
 
Weiter unten steht: USB-Standardkonfiguration dort umstellen auf $gewünschteoption
 
Habe etwas zeit gebraucht aber Heute habe Ich es mal unter anderen System getestet und genau das Selbe .

Also habe Ich das Kabel von Note 4 mal genommen zum testen und sieh da es Funktionierte .

Ich denke das Kabel ist defekt ich gehe jetzt auf die Suche ob Ich es noch irgend wo finde ;-)
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
916
hibernd
H
Zurück
Oben Unten