Wie kann man eine andere Rom für das Note 3 nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
j0k3r1992

j0k3r1992

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

Ich habe ein SM-9005n Note 3 also die intl.
Würde aber gerne eine Rom wie die Wicked Rom nutzen. Allerdings ist die nur für T-Mobile USA User gemacht. Was muss ich machen um sie bei mir zum laufen zu bringen? Denn die Darthstalker Rom ist auch für T-Mobile USA und unterstützt aber dennoch die internationale Version.

Also wie geht das? Denn irgendwie muss es ja gehen ;)
 
ich habe sie alle probiert und hatte mit allen Probleme mit dem Datennetz auch die Version 9005 von Darthstalker...hatte auch ein Modem von der T-mobile probiert...aber bei mir gings nicht ..womöglich wegen Vodafon ..keine Ahnung warum ..!!
 
Wie meinst du das "alle probiert"
 
die du oben genannt hast und noch 1. 2 mehr ...:D
 
@okarina

Und wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber ich meine von den Amis eine die Wicked Rom für das Note 3
 
Roms die nicht für das N9005 hlte/hlteu/hltexx gemacht wurde laufen natürlich nicht auf das internationale Note 3... Irgendwie logisch?

Du kannst nur das flashen was auch funktioniert.

Passende Links habe ich dir schon gepostet. Damit musste dich zufrieden geben.

Alle stockbasierende Custom Roms, sind eh mehr oder weniger immer identisch...
 
Das ist mir klar.. Die Darthstalker ist Multicarrier und die kommt vom Ami wollt nur wissen wie das geht. Ob man das selber machen kann. Also Rom laden und denn anderes Modem reinsetzten oder so
 
ne nicht wirklich ist ja nicht nur Modem, die ganzen treiber müssen auch angepasst werden bzw getauscht... Modem ist nur eine sache dann kommen noch hunderte binarys und Library dazu...

Dann wenn es einigermaßen läuft, haste immer noch nicht die stabilität wie bei ner EU rom.

Also finger weg

Wenn du aber meine Persönliche meinung willst:

Ich benutze die JackyAway Rom mit Yank kernel. Für mich ist es so perfekt.
Weder viel schnickschnack noch andere instabilen mods...
Apps die zu viel drin sind kann man ja löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j0k3r1992
Ich nutze ebenfalls die Jackyway Rom :) denn bedanke ich mich und der Thread kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne. Viel Erfolg noch nach deiner custom Rom Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: j0k3r1992
Auf Wunsch des TE ~geschlossen~
 
  • Danke
Reaktionen: j0k3r1992
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.163
Tron2014
Tron2014
D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.524
juni
J
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
918
hibernd
H
Zurück
Oben Unten