Wie richtigen Fullwipe machen?

B

brianmolko1981

Dauergast
574
Ausgangssituation: freie deutsche Stockfirmware, Root, CWM.

Ich würde gern nochmal komplett alles neu installieren mit Fullwipe, da seit gestern irgendwas nicht ganz rund läuft. Wie mach ich das am besten?

1. geht das mit Kies?

oder

2. oder mit Odin? So weit ich weiß wird dort aber nur die Firmware drübergebügelt, oder bin ich fehlinformiert?

oder

3. Einfach Fullwipe machen im CWM, und dann Handy aus, und sofort per Odin die Firmware neu flashen?

Freue mich über eure Antworten.
 
Wenn nur nur die Daten löschen willst, dann reicht über Einstellung -> Konten -> Sichern und zurücksetzen -> Auf Werkseinstellung zurücksetzen oder eben über Recovery Menü (CWM) einen Fullwipe.
Wenn danach immer noch irgendwas nicht rund läuft, dann kannst du ja nochmal neu flashen.
Wenn du eine Firmware flashen willst, würde ich immer Odin nehmen. Ich denke mal die Anleitung brauch ich dir nicht posten. Gibt es ja hier im Forum angepinnt :)

Grüße
Rob
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Alles klar, dann so wie ich es auch vorhatte. Erst Fullwipe im CWM, dann gleich Firmwareflash per Odin.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.154
Tron2014
Tron2014
Lt.Worf
Antworten
6
Aufrufe
1.673
DanielU
DanielU
G
Antworten
2
Aufrufe
1.152
Grativu63
G
Zurück
Oben Unten