Wie zurück von Lollipop nach KitKat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dekaner

dekaner

Stammgast
105
Hey habe da mal ne Frage an euch weil weiß im Mohment nicht weiter.
Habe im Mohment das Lollipop 5.0 (beta) drauf.Alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben wurde.Auch mit Bootloader Update.Stand ja so mit bei das man es machen soll.Ist auch echt mal was tolles das Rom Aber wie gesagt noch immer ne Beta und so Kleinigkeiten stören mich noch.
Nun will ich gerne wieder zurück zur letzen 4.4.2 GNG1 DBT um auf das OTA Update zu warten auf Lollipop.
Habe Versucht das GNG1 über Odin mit dem Pit File zu flashen.Bleibe aber leider nach erfolgreichen Flashen im BootVorgang hängen.(Samsung logo pulsiert)
Vor Lollipop hatte ich ein Custom Rom drauf und zwar Jackaway Rom mit der Samsung N9005XXUGNI4 Base.Wißt ihr einen Rat wie ich nun wieder zur GNG1 komme?????
Danke schonmal im Vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.152
Tron2014
Tron2014
H
Antworten
0
Aufrufe
1.044
halweg
H
C
Antworten
0
Aufrufe
1.144
COEStefan
C
Zurück
Oben Unten