Winscp via quicksshd kein zugruiff auf Note 3?

mvoege

mvoege

Neues Mitglied
3
Hi,

ich stehe hier vor ein Problem, bisher hatte ich nie Probleme mit Quicksshd und konnte auf alle Android Systeme die mit einem root versehen sind darauf zugreifen nur beim Note 3 will es einfach nicht klappen.. egal ob port 22 oder sonstige ports die ich nehme gehen nicht... und die Meldung dropbear konnte nicht gestattet werden, macht ich auch irre

Hat vielleicht jemand eine Idee oder tip für mich oder vielleicht einer andere Möglichkeit wie ich per winscp auf root zugreifen kann?
PS, Supersu u. cwm ist installiert

Da ich viel über ssh arbeite (Private Server) und über wlan dann Vollzugriff auf das Note 3 bekommen würde, kann ich dann alles machen was ich an apps austauschen bzw. verändern will (auch root) ohne das tel am pc anzuschließen, so kann ich mir das arbeiten mit dem root Explorer oder terminal sparen und kann das bequem per Putty vom pc aus erledigen.

Für die, die nicht wissen was Quicksshd ist hier noch ein Video dazu
Droid X and QuickSSHD Android application (using Linux Mint a Ubuntu Based OS) - YouTube





Hier noch zwei Screenshot mit der Fehlermeldung...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-07-13-55-15.jpg
    Screenshot_2013-12-07-13-55-15.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 294
  • Screenshot_2013-12-07-13-59-10.jpg
    Screenshot_2013-12-07-13-59-10.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#Thema ins Root-Unterforum verschoben#
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
4.155
Tron2014
Tron2014
D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
916
hibernd
H
Zurück
Oben Unten