Brauche PIT File, komme nur in Download Mode

solar22

solar22

App-Anbieter (Werbung)
6
Hallo,

ich wollte heute via TWRP Manager mir die TWRP Recovery auf mein Galaxy Note 4 flashen, wie ich es schon damals beim S4 gemacht habe.
Anscheinend ist dabei was schief gegangen und die Recovery hat sich zerschossen.
Ich komme aktuell nur in den Download Mode (Meldung: Could not do normal boot).
Nun wollte ich die TWRP per ODIN flashen, brauche aber dafür eine PIT File für das Note4, da ich über heimdall flashe (habe keinen Windows Recher und via VirtualBox wird das Handy nicht erkannt.)

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die PIT File herbekomme für mein Gerät?
Aktuell ist die Stock Rom drauf mit 5.0.1 von der Telekom.

Grüße!
Alex
 
Hi,

versuch eine Notfallwiederherstellung mit Kies. Denke das ist eine sichere Methode.

der pulsar
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
321
Heizoelkocher
Heizoelkocher
H
  • hatemjapo
Antworten
9
Aufrufe
3.566
Triple_H72
Triple_H72
M
Antworten
0
Aufrufe
863
Motorradhotte
M
Zurück
Oben Unten