Brauche PIT File, komme nur in Download Mode

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche PIT File, komme nur in Download Mode im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
solar22

solar22

App-Anbieter (Werbung)
Hallo,

ich wollte heute via TWRP Manager mir die TWRP Recovery auf mein Galaxy Note 4 flashen, wie ich es schon damals beim S4 gemacht habe.
Anscheinend ist dabei was schief gegangen und die Recovery hat sich zerschossen.
Ich komme aktuell nur in den Download Mode (Meldung: Could not do normal boot).
Nun wollte ich die TWRP per ODIN flashen, brauche aber dafür eine PIT File für das Note4, da ich über heimdall flashe (habe keinen Windows Recher und via VirtualBox wird das Handy nicht erkannt.)

Hat jemand eine Ahnung, wo ich die PIT File herbekomme für mein Gerät?
Aktuell ist die Stock Rom drauf mit 5.0.1 von der Telekom.

Grüße!
Alex
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi,

versuch eine Notfallwiederherstellung mit Kies. Denke das ist eine sichere Methode.

der pulsar