Emoticons in den Kontakten!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emoticons in den Kontakten!? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
Ich wollte jetzt gerade bei meinem Note 4 einen neuen Kontakt anlegen und bei diesem genau so wie vorher beim S5 mit der FusionROM einen Emoticon mit dazu packen, aber das funktioniert nicht weil er dauernd sagt "Text mit Emoticons kann nicht eingefügt werden" Aber alle alten Kontakte wo ein Emoticon drin war, werden auf den Note auch damit angezeigt. Nur neue oder bearbeiten geht leider nicht :(

kann man das ganze evtl irgendwie über Umwege realisieren? :sleep:
 
R

rihntrha

Philosoph
Bei Google im Web einloggen und dort in die Kontakte einpflegen.
Oder auf dem Handy ein alternativer Contact Editor.

Beides einen Versuch wert.

cu
 
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
Funktioniert beides nicht :-(

Edit: Mit der App "Contact Editor Free" funktioniert es doch einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.