Kernel mit Wake Gestures (wie HTC M8/M9)

T

TT-Bert

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi Leute,

weiß zufällig jemand ob es Kernel für das Note 4 gibt, mit dem ich Wake gestures haben kann wie mit den HTC Handys?
 
Hi,

bitte hier erklären was du meinst, denke hier hat nicht unbedingt jeder ein HTC. Danke

der Pulsar
 
also ich meine damit so sachen wie Swipe2wake, double tap to wake und selbst einige aktionen festlegen,
was passiert wenn man zum beispiel rechts, links, hoch oder runter wischt während der Bildschirm aus ist.

Es gibt ein Xposed Framework Modul namens "Wake Gestures" Mit diesem Modul kann man die Aktionen selbst festlegen,
nur braucht man dafür einen geeigneten Kernel und der Stock Kernel scheint nicht zu funktionieren
 
Hi,

Emotion Kernel - R18 -

so gerade mit Paf geschrieben, er versucht double touch einzubauen, hat aber zur Zeit noch nicht den richtigen weg gefunden, ein anderer Kernel Dev hat es auf dem S6 am laufen und da diese den gleichen Touchscreen Treiber nutzen kann es möglich sein das es in Zukunft auch für das N4 geht.

Die anderen Variationen s2s s2w laufen seit r17

der Pulsar
 
Danke Leute :)
Ist dieser Kernel auch mit Android 4.4 kompatibel, weil ich würde wegen Xposed Framework nur ungern auf Lollipop updaten
 
NEIN

aber xposed läuft in der Alpha unter Lollipop

der Pulsar
 
Besten Dank für die guten und schnellen Antworten :)
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
322
Heizoelkocher
Heizoelkocher
F
Antworten
1
Aufrufe
1.056
Fuhrmann
Fuhrmann
IngoG
Antworten
52
Aufrufe
8.771
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten