Manuelle Helligkeit erhöhen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Manuelle Helligkeit erhöhen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
Hallo,
Habe gehört das das Note 4 bei automatischer Helligkeit einen höheren Wert als die manuelle erreichen soll. Allerdings konnte ich dies nicht feststelle sondern die automatische Helligkeit bleib auch bei Sonneneinstrahlung auf dem selben Wert wie die von der manuellen.

Gibt es einen Mod um die maximale Auto Helligkeit auch auf die manuelle zu übertragen?
 
J

jemus

Erfahrenes Mitglied
Das hatte ich mich auch gefragt nachdem ich das in Tests gelesen hatte.
Leider habe ich auch keinen Mod dazu gefunden.
Wenn ich das Handy direkter Sonneneinstrahlung aussetze und die Helligkeit auf automatisch +5 gestellt habe dann wird es definitiv heller als auf der höchsten manuellen Stufe.
Hast du es denn auch auf +5 gestellt?

Ich befürchte aber diese Helligkeit ist nicht sinnvoll für Situationen im Schatten oder Indoof denn die Farben werden dann auch heller und leicht blurry oder wie man es nennen kann dargestellt.
 
Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
Mittlerweile hab ich es auch geschafft das es heller wurde :)

Der Vorteil von einem Mod wäre einfach das man die Helligkeit manuell so hoch Stellen kann, auch wenn der Sensor meint es wäre nicht so hell, den ich finde das das ablesen selbst im Schatten etwas schwierig ist wenn es ein heller Tag ist. Außerdem hab ich gemerkt, wenn man das Telefon im Querformat hat dass dann die Finger oftmals den Sensor bedenken und das Display wieder du klar wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: