MM Rom mit VR-Setup Datei (Samsung Bloatware)

A

Amorgeddon

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich suche ein MM Rom das die VR Setup Datei (benötigt man zur benutzung der Virtual Reality Brille) beinhaltet. Ich denke ich muss dann auf jeden Fall ein Touch Wiz Rom nehmen, da die Datei ja von Samsung ist, oder?

Leider gibt es aber auch hier zig die Debloated sind - was im Prinzip nicht schlecht und auch erwünscht ist- aber ich brauche halt diese Setup Datei sonst kann ich meine VR Brille nicht benutzen...

Könnt ihr mir helfen welches Rom dafür in Frage kommt? Und muss ich das Stock Rom nehmen?

Danke und Gruß

Maximilian
 
Lasst mich meine Frage vielleicht umformulieren, da hier keine Antwort kommt. Gibt es eine Rom, wo ich selber aussuchen kann welche "Bloatware" ich haben will und welche nicht? Oder eine Rom mit aller Bloatware?
 
Naja- dann gehe ich doch lieber zu xda developers, wenn man auf so eine einfach Frage hier keine Antwort bekommt ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
679
DBan
D
T
  • Tecra-AT300
Antworten
6
Aufrufe
1.127
Fuhrmann
Fuhrmann
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
322
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten