MM Rom mit VR-Setup Datei (Samsung Bloatware)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MM Rom mit VR-Setup Datei (Samsung Bloatware) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
A

Amorgeddon

Neues Mitglied
Hey Leute,

Ich suche ein MM Rom das die VR Setup Datei (benötigt man zur benutzung der Virtual Reality Brille) beinhaltet. Ich denke ich muss dann auf jeden Fall ein Touch Wiz Rom nehmen, da die Datei ja von Samsung ist, oder?

Leider gibt es aber auch hier zig die Debloated sind - was im Prinzip nicht schlecht und auch erwünscht ist- aber ich brauche halt diese Setup Datei sonst kann ich meine VR Brille nicht benutzen...

Könnt ihr mir helfen welches Rom dafür in Frage kommt? Und muss ich das Stock Rom nehmen?

Danke und Gruß

Maximilian
 
A

Amorgeddon

Neues Mitglied
Lasst mich meine Frage vielleicht umformulieren, da hier keine Antwort kommt. Gibt es eine Rom, wo ich selber aussuchen kann welche "Bloatware" ich haben will und welche nicht? Oder eine Rom mit aller Bloatware?
 
A

Amorgeddon

Neues Mitglied
Naja- dann gehe ich doch lieber zu xda developers, wenn man auf so eine einfach Frage hier keine Antwort bekommt ...
 
Ähnliche Themen - MM Rom mit VR-Setup Datei (Samsung Bloatware) Antworten Datum
0