Original Bootlogo

D

dönertier

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!!
Ich habe hier im Forum schon die Suche benutzt aber nix gefunden. Ich bräuchte für das Note 4 das original Bootlogo und den Bootsound. Wo krieg ich den her? wenn möglich flahbar

Danke
 
Hi,

dazu solltest du vielleicht sagen was du gemacht hast und welche Version du nutzt und ob root vorhanden oder nicht.

Ansonsten kannst du wenn du root hast, die Dateien einfach aus einer ROM herauskopieren, das wären dann
- bootsamsung.qmg
- bootsamsungloop.qmg

und diese einfach in den \system\media Ordner kopieren.


der Pulsar
 
Danke erstmal für deine Antwort Pulsar. Ich verwende auf meinem gerooteten Note 4 die Emotion Revolution r8. Dort kommt ja bekanntlich der Schriftzug vom Emotion Team als Bootlogo.
Mich dünkt dass es für das Note 4 von dem Omega Rom, ich glaube in der KitKat einen Download gab der Bootlogo und Sound enthielt. Das war auch über das CWM flashbar.
Sowas suche ich für das Emotion Revolution Rom..
 
Hat super funktioniert. Danke Pulsar....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.151
Saarliner
Saarliner
S
Antworten
1
Aufrufe
3.663
SunSide
S
M
Antworten
46
Aufrufe
11.325
abratar
A
Zurück
Oben Unten