Original Bootlogo

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Bootlogo im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
D

dönertier

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!!
Ich habe hier im Forum schon die Suche benutzt aber nix gefunden. Ich bräuchte für das Note 4 das original Bootlogo und den Bootsound. Wo krieg ich den her? wenn möglich flahbar

Danke
 
Pulsar

Pulsar

Experte
Hi,

dazu solltest du vielleicht sagen was du gemacht hast und welche Version du nutzt und ob root vorhanden oder nicht.

Ansonsten kannst du wenn du root hast, die Dateien einfach aus einer ROM herauskopieren, das wären dann
- bootsamsung.qmg
- bootsamsungloop.qmg

und diese einfach in den \system\media Ordner kopieren.


der Pulsar
 
D

dönertier

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke erstmal für deine Antwort Pulsar. Ich verwende auf meinem gerooteten Note 4 die Emotion Revolution r8. Dort kommt ja bekanntlich der Schriftzug vom Emotion Team als Bootlogo.
Mich dünkt dass es für das Note 4 von dem Omega Rom, ich glaube in der KitKat einen Download gab der Bootlogo und Sound enthielt. Das war auch über das CWM flashbar.
Sowas suche ich für das Emotion Revolution Rom..
 
D

dönertier

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat super funktioniert. Danke Pulsar....