Probleme bei der Verbindung zu Odin

H

handynutzer2016

Ambitioniertes Mitglied
23
Guten Abend, ich muss mich an Euch wenden, da ich mein Note 4 nicht mit Odin im Downloadmodus verbunden bringe. Im normalen habe ich eine gute Verbindung und vollen Zugriff auf mein Gerät. Wenn ich Odin starte, zeigt es mir auch mein Handy als verbunden an (com6 als Beispiel). Wechsel ich aber dann in den Downloadmodus, kommt nichts mehr. Auch im Gerätemanager sehe ich es nicht mehr. Starte ich dann wieder normal, ist alles da, Treiber richtig erkannt. Ich bin mit meinem Latein am Ende, USB Debugging ist aktiviert Mtp Modus im USB Modus.

Auch habe ich einen anderen Laptop verucht, Win 7 und Win 10, das gleiche Ergebnis.

Firmware ist die MMB29M.N910FXXS1DQA1, ein Vodafone-gebrandetes Gerät.

Wer hat eine Idee??
 
Fragt mich nicht, was ich anders gemacht habe, aber nach 2 Stunden hat es plötzlich funktioniert.
 

Ähnliche Themen

IngoG
Antworten
52
Aufrufe
8.777
Fuhrmann
Fuhrmann
D
Antworten
0
Aufrufe
678
DBan
D
N
Antworten
0
Aufrufe
494
Notefracht
N
Zurück
Oben Unten