Root für das S6 auch auf Note4/Edge?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root für das S6 auch auf Note4/Edge? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Frag den Dev, ansonsten, nein.
 
Casius

Casius

Experte
Ändern kann ich es eh nicht mehr. Aber hört sich interessant an.
 
T

Takeda

Stammgast
Würde mich auch mal interessieren, es gibt es ja schon für das S4 eine möglichkeit Root zu bekommen ohne Knox zu erhöhen, wird zeit das es für das Note4 auch mal kommt ;-)
 
Beutelbär

Beutelbär

Ehrenmitglied
Das wird aber nur über einen Exploit funktionieren. Ihr müsst das mal positiv sehen. Solange es diesen nicht gibt, ist das Note 4 sicherer als die anderen Geräte (^_-).

Von daher heißt es abwarten