SM-N915 Rom auf SM-N910 geflasht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SM-N915 Rom auf SM-N910 geflasht im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eltarion

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe ausversehen die CF-Root Rom für das SM-N915 (Das Edge) auf mein SM-N910F geflasht und nun ist die Tastatur versetzt, das heißt ich kann nicht mehr richtig tippen.

Nun habe ich einen factory reset und das neue flashen der originalen Firmware versucht, ohne Erfolg, der Versatz besteht immer noch.

Nun habe ich im Internet gelesen, dass die PIT datei geflasht werden muss, aber ich traue mich da nicht wirklich ohne Hilfe dran.
Im Internet stehen nicht wirklich aussagekräftige Anleitungen und eine PIT file habe ich auch nicht wirklich gefunden.
Odin selber sagt mir, wenn ich auf den TAB "PIT" klicke, dass ich die CSC Dateien verwenden soll.

Aber wo bekomme ich die her?
Ich habe keine Lust nun rumzudoktorn und es ganz kaputt zu machen, weil ich keine Ahnung hatte :D

Ich benutze Odin 3.10.6

Ich danke für Eure Hilfe
 
Casius

Casius

Experte
Wenn du erst einen kompletten factory Reset durchführst und dann die aktuelle DBT mit Odin flashst, sollte das Problem eigentlich weg sein. So gesehen befindet sich dann alles wieder im Auslieferungszustand. Bitte immer drauf achten was man da tut. Es ist immer noch ein teures stück Hardware, dass man da schrotten kann.
 
E

Eltarion

Neues Mitglied
Ja, das dachte ich mir auch, dass es dann wieder normal sein müsste, ist aber leider nicht der Fall.

Ich hab in der recovery ein factory wipe/reset gemacht und dann die original firmware wieder geflasht, aber der Versatz beim Bildschirm besteht weiterhin...

Hab auch echt schon alles versucht, hänge schon seit heute Morgen dran :unsure:

Und der andere Thread hat mir nun auch nicht weitergeholfen, aber danke für das Posten :)
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Der passende Link wurde angegeben. Damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - SM-N915 Rom auf SM-N910 geflasht Antworten Datum
0