SMS Probleme - Ungültiger empfänger

M

My1

Dauergast
208
wenn ich versuche eine SMS an eine person zu schreiben, kommt bei mir ständig bei eingabe des kontakts bzw der nummer dass der empfänger ungültig ist, egal ob mit 0 oder +49.

kann jemand helfen?
 
Nachrichtenzentrale eingerichtet? Root?
 
Root hab ich immer.
Als zentrale steht +491722270333, ich hab vf
Das aber witzige ist dass sms an Leute mit denen ich bereits nen Verlauf habe, iirc keine Probleme habe.
 
Jetzt im richtigen Forum: Custom ROM? Wenn ja, welches? Ansonsten ist meine Glaskugel leider beschlagen. ;)
 
Ich hab nur root, keine custom rom, und ich kann mir kaum vorstellen das root die sms app killt
 
Hat ja auch keiner behauptet. Spontan würde mir in den Sinn kommen, eine alternative SMS-App zu installieren und es dort zu probieren.

Natürlich kann auch die System-App Probleme bereiten. Vielleicht den Cache leeren, zur Not auch komplett bereinigen.
 
leider nix gebracht mit der system app.

kann mal ne alternative app probieren, aber fände ich net so schön.
 

Ähnliche Themen

IngoG
Antworten
52
Aufrufe
8.778
Fuhrmann
Fuhrmann
H
  • handynutzer2016
Antworten
1
Aufrufe
1.740
handynutzer2016
H
H
Antworten
0
Aufrufe
982
hshl
H
Zurück
Oben Unten