Statusleiste Lautstärkeregler und Knock on/off

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Statusleiste Lautstärkeregler und Knock on/off im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
1

1903Kartal

Gast
Guten Morgen zusammen,

habe seit paar Tagen das Note 4 und bin vom G2 gewechselt.
Ansicht gefällt mir es sehr gut, nur hätte ich gerne zwei Features wieder die ich vom G2 gewöhnt bin:

1. Kann ich in die Statusleiste unter oder über den Helligkeitsregler noch einen Regler für die Lautstärke einfügen? Das wäre praktisch wenn das Handy mal liegt und man nicht so gut an die seitlichen Regler kommt.

2. Gibt es eine Möglichkeit der Nachrüstung von Knock On/Off wie man es von LG gewohnt ist? Finde dieses Feature nämlich Klasse und würde auch das Bedienen eines so großen Phablets vereinfachen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten/Hilfe :)
 
F

feifelm1983

Ambitioniertes Mitglied
[...]
Mich würde Punkt 2 auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casius

Casius

Dauergast
Das ist bei LG glaube ich Hardwareseitig gelöst.
 
F

feifelm1983

Ambitioniertes Mitglied
[...]

Ach schade. Nun ja vielleicht findet noch jemand einen anderen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: