TWRP 3.0.2-0 - Kann Speicher nicht einhängen / Custom Rom flashen nicht möglich

Psycho_vm

Psycho_vm

Neues Mitglied
4
Moin moin,

gestern wollte ich mit meinen Note 4 auf eine Custom Rom wechseln. Allerdings klappe es nicht --> [ROM][N910F][7.1.2] *13.07.2017* Resurrection Remix 5.8.3 [Offiziell]

Habe dann eine StockRom wieder drüber gebügelt und alles ohne Probleme.

Nun wollte ich heute dann einfach diese Rom flashen Klick allerdings ist dieses auch nicht möglich.

Egal welche CFW ich versuche zu flashen, es kommt immer die selbe Meldung. Egal ob ich von internSD oder externSD versuche.

TWRP sagt mir immer "Kann speicher nicht einhängen oder "can't mount /system"

Mein Wipe Vorgang sieht wie folgt aus
  • Dalvik / ART Cache
  • System
  • Data
  • Cache
Kann mir ggf einer weiter helfen wie ich es nun hin bekomme, eine CustomRom drauf zu bügeln?

Greetz
 
Immer an die jeweilige Anleitung des Dev halten, dann klappt alles ;) Einfach nur diese 4 von dir angegebenen Punkte zu wipen bringt nur Fehler mit sich
 
@Saarliner bei einigen dev steht, das es reich wenn man nur den dalvik Cache löscht...

Greetz
 
Du musst immer genau das machen was der Dev schreibt dessen Rom du flashen willst dann klappt es auch definitiv. In meinem Fall würde das zb so aussehen:

Flash-Anleitung | N4S-Rom
 

Ähnliche Themen

T
  • Tecra-AT300
Antworten
6
Aufrufe
1.127
Fuhrmann
Fuhrmann
R
Antworten
1
Aufrufe
839
sand
sand
meggamoon
Antworten
1
Aufrufe
929
meggamoon
meggamoon
Zurück
Oben Unten