Update Note4 (N910F) von Android 5 auf 6

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Note4 (N910F) von Android 5 auf 6 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
G

gfr50

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mit ein Note 4 aus Überzeugung wegen des herausnehmbaren Akkus erst vor Kurzem gekauft. Klar sofort gerootet und TWRP daraufgespielt und ... auch klar vom System ein Knox-Dreieck bekommen. Nun möchte ich aber die Rechteerteilung der Apps in den Griff bekommen und .... später Entschluss auf Android 6(oder gibt es ein 7 auch?) wechseln.

Jetzt meine Fragen:

1. wenn ich mit Odin ein Stock flashe ... verliere ich die bis jetzt gemachten Veränderungen? Ich denke ja - das Dreieck ist ja auch dann weg.
2. auf SamMobile - Your authority on all things Samsung sehe ich aber auch Stock-Versionen bis (wenn ich richtig erinnere) 2017 - kann ich die auch verwenden?
3. hat jemand TriangleAway.APK schon versucht?
Ich danke Euch

Gottfried
 
Ähnliche Themen - Update Note4 (N910F) von Android 5 auf 6 Antworten Datum
37