Note 5 Marshmallow System Dump (nur für Entwickler)

Androidwizard

Androidwizard

Philosoph
2.578
Seit ein paar Stunden hat ein einziger User auf der Welt ein Marshmallow-Update auf dem Gerät :D

Entwickler bemühen sich um einen adb-dump - firmware version N920TUVU2DOK5
[doublepost=1447686019,1447685659][/doublepost]und schon sind erste Ergebnisse zum Download da :thumbsup: LINK
[doublepost=1447687865][/doublepost]Nun gibt es auch den ganzen Dump -> LINK
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Und schon geflasht? *gg* Ich nehme erstmal Abstand von Android 6.0 ,..... mir reicht schon das gemodde mit der 5.x :lol:

Hier [ROM][ODIN] Android 6.0 Marshmallow Note 5 - N920T | Full BL/AP/CP/PIT gibt es auch schon eine Flashbare Version für Odin. Ist aber so scheint es nur für das N920T ...

@all bitte beachtet das es sich hierbei wirklich noch um Experimente handelt!! Jeder sollte sich genau überlegen was man mit den Sachen macht!!
 
Ich habe vergangene Nacht versucht, daraus ein Rom zu machen, habe es jedoch nicht ganz hingebracht aus Zeitmangel und Schlafbedarf infolge Jobs ;)
Marshmallow ist derzeit ein wenig gefinkelter, da es noch wenige Tools gibt dafür.
Der Bootloader dürfte kein Problem sein, der Kernel eventuell doch für die von uns genutzten, nicht T-Geräte.

Mal sehen, was mir dr.ketan berichtet, mit dem ich in ständigem Kontakt bin und für ihn den Dump hochgeladen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Neues:
Wird wohl nichts mit einem vorzeitigen Update auf M, denn - wie es scheint - klappt es mit dem Kernel nicht,
was zwei Entwickler berichten, die sich das Ding mal angeschaut haben.

Einen Bug dürfte der wieder haben: Deep sleep, wie schon auf dem S6.

Also abwarten und Tee trinken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
5
Aufrufe
1.350
Androidwizard
Androidwizard
snakefan
Antworten
11
Aufrufe
1.562
snakefan
snakefan
Zurück
Oben Unten