Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[Note 5 Port] Heruntergeladene Themes werden im Querformat deinstalliert?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Note 5 Port] Heruntergeladene Themes werden im Querformat deinstalliert? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 5 im Bereich Samsung Galaxy Note 5 (N920) Forum.
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Hallo,

ich habe zwar ein Note3 aber mit einem Port der Note5 ROM weswegen ich es hier poste.
Ist das normal, dass heruntergeladene Themes aus dem Theme Store deinstalliert werden, wenn der Bildschirm ins Querformat gebracht wird?
Ich erhalte dann immer folgende Fehlermeldung: siehe Foto

Hatte dieses Problem auch schonmal jemand oder liegt es eventuell an dem Port?
Oder kann das vielleicht mal jemand testen?

Grüße KuestOne

Edit: habe keine weitere Hardware am Handy angebracht. Wie gesagt erscheint diese Fehlermeldung sobald ich das Display drehe...
 

Anhänge

Androidwizard

Androidwizard

Guru
Ich habe drüber gelesen, ist schon ne Zeit her und dürfte ein Rom-Bug sein, Zitat:
  • Keyguard cover landscape mode issue (restoring stock theme) issue fixed
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Ok... Heißt für mich jetzt also, dass ich warten muss bis der Entwickler ein Update rausbringt? Oder kann man das irgendwie selber fixen?
Habe die Darklord N5 drauf...
 
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Ich habe im XDA-Thread nachgelesen: Dürfte an niedriger dpi liegen, vermutlich verwendest du unterhalb stock dpi?
 
KuestOne

KuestOne

Stammgast
Achso ok... Ja hab 380 dpi drin...

Edit: Ja daran liegt es... Vielen Dank...
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidwizard

Androidwizard

Guru
Der Rom-Entwickler könnte das fixen ... aber nicht alle sind so fix ;)