Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920) : Bootloop, Brick, und andere Gründe für den Nichtstart des OS

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920) : Bootloop, Brick, und andere Gründe für den Nichtstart des OS im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 5 im Bereich Samsung Galaxy Note 5 (N920) Forum.
copterx

copterx

Stammgast
Hast du es mal ausgeschaltet und wieder neu gestartet?
 
Z

Zigarr

Neues Mitglied
ausschalten geht nicht, kann nur wieder in den download gehen
 
copterx

copterx

Stammgast
Ein/Aus und Lautstärke nach unten gedrückt halten und wenn es ausgeht sofort loslassen. Dann müsste es ausgehen....
 
Z

Zigarr

Neues Mitglied
geht leider nicht oder ich bin zu langsam, macht sobald der Bildschirm schwarz wird direkt ein reboot
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
oh, es ist aus :biggrin:, soll ich es jetzt wieder an machen ??
 
copterx

copterx

Stammgast
1 teilige oder 3teilige geflasht?
 
Z

Zigarr

Neues Mitglied
SM-N920C_N920CXXU2AOK6_SER
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
bin mir aber gerade noch N920CXXU2AOK6_N920COJV2AOJ3_TUR.zip und N920CXXU2AOK6_N920COJP2AOJ5_XSG.zip am runterziehen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
habe es einfach mal wieder an gemacht, sieht schon mal bessser, bzw anders aus als eben. geht jetzt nicht ständig an und aus, warte jetzt mal da laut Beschreibung es bis 15 min dauern kann bis es gebootet hat.

Gehe jetzt erst mal eine Rauchen auf den Schreck
 
Z

Zigarr

Neues Mitglied
versuche es nochmal mit der 1 teiligen N920CXXU2AOK6_N920COJP2AOJ5_XSG, SamFirm benutzt nur die neuste Firmwar, aber wenns gar nicht geht werde ich lieber die neueste FW mir drauf spielen als ein kaputtes Handy zu haben.

Gleiches spiel wie eben, startet geht aus, startet geht aus usw.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Downgrade von 6.x auf 5.x ist nicht möglich auf Grund des unterschiedlichen Bootloaders.

Flashe die aktuellste 6.x für deinen Produkt Code und dein Handy funktioniert wieder.
 
Z

Zigarr

Neues Mitglied
gibt es keine Möglichkeit wieder die 5.x drauf zu spielen, das war ja eigentlich der Sinn der Sache !
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Ist mir aktuell nichts bekannt, aber man könnte den Bootloader weg lassen und es mit dem aktuellen Bootloader versuchen. Das führt allerdings oftmals zu anderen bzw weiteren Problemen und es besteht das Risiko das dein KNOX auf 0x1 umspringt.

Ich würde davon absehen!
 
Z

Zigarr

Neues Mitglied
ok, danke euch beiden, werde jetzt versuchen die 6.01 drauf zu machen, dann muss ich halt damit leben das andere Geräte noch nicht funktionieren, bzw erst wenn diese ein update breit stellen. melde mich nachher nochmal wenn es wieder läuft, falls es wieder läuft.:rolleyes2:

Es lebt wieder:thumbsup:, die Apps die ich drauf habe funktionieren nicht, kommt die Meldung ... angehalten, muss ich die neu runterladen ?

scheint wieder alles zu laufen, nochmals vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet: