Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Gerätestatus Benutzerdefiniert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 5 (SM-N920): Gerätestatus Benutzerdefiniert im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 5 im Bereich Samsung Galaxy Note 5 (N920) Forum.
Hekspoilr

Hekspoilr

Neues Mitglied
Alo Forum

habe 2 Galaxy Note 5 importiert. Beide waren originalverpackt und versiegelt. Bei beiden war der Gerätestatus auf Benutzerdefiniert gestellt und Knox auf 1. OTA updates funktionieren daher nicht. Wie kommts und was tun ?

L.G.
 
Hekspoilr

Hekspoilr

Neues Mitglied
alo Forum

Problem gelöst ! Samsung Smart Switch machte den Job !
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Damit hast du den Gerätestatus vielleicht wieder auf Offiziell bekommen. Knox bleibt aber bei 0x1 !!

Das bedeutet das du keine Garantie auf das Produkt hast. Du solltest es zumindest bei dem Verkäufer reklamieren.

Samsung Deutschland wird das Gerät sowieso nicht auf Garantie Instand setzen da es aus dem Ausland ist.