Samsung Galaxy Note 7 - Fragen und Problem mit der Firmware "Debranden"

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7 - Fragen und Problem mit der Firmware "Debranden" im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 7 / Note 7 FE im Bereich Samsung Galaxy Note 7 (N930) / Note 7 FE (N935) Forum.
I

ice-man000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, wie ich die Vodafone Firmware auf DBT umgestellt bekomme. Habe schon mehrere Male versucht, aber immer kommt, wenn ich ins Recovery gehe Apllied Multi CSC VD2.
 
C

chrisbert

Stammgast
wo bzw. wie kann man sehen ob DBT oder Vodafone usw.ohne Kies?
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Im Recovery sieht man das. Steht dort links unten.

@ice-man000 wie hast du die DBT aufgespielt? Sicher das auch DBT in der Firmware enthalten ist? Und hast du über da Menü - Einstellungen einen Werksreset gemacht?
 
C

chrisbert

Stammgast
hab jetzt selbst gefunden

*#1234#

dann wird es angezeigt
 
I

ice-man000

Ambitioniertes Mitglied
Habe sie mir über samfirm geladen und mit Odin geflasht. Als csc habe ich die normale und nicht die home genommen. OEM entsperrung ist aktiviert und usb debugging ist an. Zuvor ging es nicht. Ist jedes mal kurz zuvor hängen geblieben, woran es jetzt lag weiß ich nicht, weil ich verschiedene Odin Versionen getestet habe.
 
OR4LIFE

OR4LIFE

Ambitioniertes Mitglied
Habe das identische Problem und leider noch keine Lösung gefunden :/
 
C

c00per0ne

Neues Mitglied
Hallo,
bekomme demnächst ein Note 7 mit Vodafone brandig und wollte wissen welche Firmware ich nehmen muss um es zu debranden.

danke im voraus
 
OR4LIFE

OR4LIFE

Ambitioniertes Mitglied
Du brauchst eine DBT FIRMWARE
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 7 - Fragen und Problem mit der Firmware "Debranden" Antworten Datum
17